StartseitePortalStartseiteNewsAnmeldenLogin

Newspage


13. 05. 2012

Verschiedene Änderungen am Forum und Partnerseiten

Ein Hallo an alle :)
Wie schon mehrfach angesprochen, hat sich ja inzw im Forum so einiges getan.
Am Design wurde kräftig getüftelt und vieles überarbeitet und verbessert.
Aus dem Grund möchte ich nochmal auf unsere Bibliothek ansprechen, denn dort hat sich in dem Lexikon inzw wieder etwas verändert ;)
Es ist übersichtlicher geworden und wurde ein wneig mehr "gefüllt".
Zudem findet sich in der Bibliothek eine neue "Abteilung", in der zwar erst ein Text zu finden ist, aber der evtl lesenwert für euch ist ;)
Der Text ist zu finden unter:Texte über das Therian sein

Etwas anderes neues sind unsere Partnerseiten.
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das wir natürlich nicht zu 100 % die Mentalitäten der Partnerseiten teilen müssen o.ä. , es handelt sich dabei lediglich um eine friedliche Koexistenz, in der wir uns hier und dort unterstützen.
Wer also Angst hatte, das unser Forum sich dadurch verändern könnte, oder das Mitglieder von Partnerseiten nun bevorzugt werden, braucht sich keine Sorgen machen:
Alles bleibt beim Alten :)
Jeder Anwärter, egal von wo er kommen mag, wird gleich behandelt und ihr alle habt nach wie vor ein Mitspracherecht an der Aufnahme.
Daran wird sich auch nichts ändern!

Das war es an News für dieses Mal.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf weitere tolle Gespräche mit euch hier im Forum, sowie einer schönen gemeinsame Zeit hier im Casa Anima Feri :)


lG Sekhmet






13. 02. 2012

Bloodmap und Teamverstärkung

Hallo ihr lieben :)
Ab heute findet ihr in unserer Bibliothek die "Bloodmap", zur Verfügung gestellt vom Eigentümer "Vampyrs.de".
Dort findet ihr Donoren und Trinker, könnt euch selbst dort einschreiben und auch Verifizieren lassen, damit man weiß das ihr vertrauensseelig seid.

Wir haben auch einen Neuzugang im Forenteam zu verzeichnen:
Okami steht nun als Kuratorium zur Verfügung :)
Sie ist jetzt zwar schon ein paar Wochen in diesem Amt, allerdings war das nicht öffentlich.
Ihre Aufgabe ist, ehr im Hintergrund zu fungieren und "den Frieden im Forum" aufrecht zu erhalten.
Sie ist sozusagen eine Art Streitschlichter, darf also auch härter Durchgreifen, wenn es nötig ist.


lG Sekhmet






29. 01.2012

Regelung zu 0-Postern:
0-Poster: Neulinge die nach einer Woche noch keine Vorstellung verfasst haben, werden per Mail & PN darauf hingewiesen eine solche zu schreiben. Ebenfalls wird dem Debütant mittgeteilt, dass eine Löschung nach einer weiteren Woche ohne Vorstellung erfolgt. (Außnahmen bestätigen die Regel: Regelung tritt nicht in Kraft, sollte bekannt sein, dass der Neuling krank, in Urlaub o.ä. ist.) - Zum Übergang bekommen alle bisherigen 0-Poster eine Mail mit den Infos zugeschickt.

Regelung zur Mitbestimmung von neuen Mitgliedern:
Ab heute können alle Mitglieder mitbestimmen wer ins Forum Eintritt erhält. Nach der Einstellung einer Vorstellung eines Neulings wird eine Umfrage von einem Admin oder Moderator eingefügt bei der ihr abstimmen könnt. Jedes Mitglied hat nur eine Stimme und kann nur eine Wahloption anwählen.


lG das Forenteam







15. 01. 2012

Ab heute steht Lycanna euch mit zur Verfügung, falls ihr Fragen o.ä. habt :)
Sie wird nun nebenher ein wenig als Moderator fungieren und Vertretung für mich sein, wenn ich einmal nicht online sein kann um gewisse Dinge zu regeln.

Herzlich Willkommen im Team Lyc, ich freu mich, dich an Bord zu haben :D


lG Sekhmet







14. 01. 2012

Hallihallo alle zusammen :)

Ab heute findet ihr in der Menueleiste einen Chat, zu dem ihr natürlich Herzlich eingeladen seid! Ob "einfach so" oder an Themenabenden, lasst uns schauen was für Gespräche sich ergeben :)
Viel Spaß beim Chaten und schreiben ;)


lG Sekhmet







10. 01. 2012

Herzlich Willkommen im neuen Jahr :)

Ich hab heut ein wenig weiter an dem Lexikon gebastelt, ein Blick hinein schadet also nicht ;)
Evtl fällt euch ja noch etwas ein, was dort fehlt?

Neue Themen habe ich ebenfalls online gestellt. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ihr auch aktiv mit schreibt und eigene Themen uploadet :)
Inzwischen habe ich auch ein paar Spiele online gestellt, allerdings hapert es da etwas mit html und darum sind sie nicht auf einer separaten Site...
Wenn in dem Punkt wer Hilfestellung geben könnt, wär ich echt Glücklich ^^
Jedenfalls ist mit den Spielen etwas für Kurzweil gesorgt.

Habt ihr evtl noch Anmerkungen und Wünsche? Dann immer her damit, ich hab Lust herum zu basteln xD


lG Sekhmet







22. 12. 2011

Und wieder Mal Hallo :)

Die Bibliothek wurde von mir überarbeitet und ich hab ENDLICH ein Lexikon hinzu gefügt.
So langsam werd ich mit html warm, trinken schon beinahe gemeinsam nen Kaffee ;)

*scherz bei Seite, ich trink nicht Mal Kaffee*

Auf jeden Fall gibts jetzt auch ein Lexikon, welches allerdings noch Kräftig gefüllt werden muss.
Wer von also noch Anmerkungen hat, kann sie gern nieder schreiben. Bin darüber sehr dankbar!

Jedenfalls ist die Bibliothek nun übersichtlicher geworden :)


lG Sekhmet







19. 12. 2011

Hallo alle zusammen,
ab heute gibts im Casa Anima Feri eine Newspage.
Auf dieser befindet ihr euch grade jetzt ^^

Wenn irgend etwas besonders passieren sollte (Forum geht in Urlaub, größere Baumaßnahmen, Moderationswechsel/ernennungen oder kleine Gewinnspiele etc), dann findet ihr es nun HIER :)
Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit Mal hier drüber zu huschen.

Und ich kündige jetzt schon Mal an, das so langsam die Bibliothek entsteht.
Ein paar Texte habe ich schon eingefügt, aus Zeitmangel leider noch nicht viele.
Allerdings versuche ich im neuen Jahr regelmäßig mit Okami zusammen Texte zusammen zu stellen und hier up zu loaden :)

lG Sekhmet