StartseitePortalStartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist das Casa Anima Feri?

Nach unten 
AutorNachricht
Sekhmet
Forengründer
Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 09.11.11


Was ist das Casa Anima Feri? Empty
BeitragThema: Was ist das Casa Anima Feri?   Was ist das Casa Anima Feri? EmptyDo Nov 10, 2011 10:07 am

Dazu eine Art Vorwort:

In diesem Forum sind vor allen Dingen Therians angemeldet, Otherkins und Vampyre sind hier allerdings auch Mitglieder und ebenso Willkommen.
Das "Casa Anima Feri" soll diesen Wesen einen Ort bieten, an dem sie ungestört über Wesenbezogenes reden können, sich entfalten und zudem als Wissensplattform, auf der Themenbezogenes gesammelt werden kann.
Gegründet wurde das Forum am 05. November 2011 von Sekhmet undOkami.


Was genau ist also das "Casa Anima Feri"?

Es bietet Therians die Möglichkeit in regen Austausch mit Seinensgleichen zu treten, bezieht aber auch gern Otherkins und Vampyre mit ein.
Gerade für neu erwachte Therians ist es besonders schwer, sich zurecht zu finden, verstanden zu fühlen und sich selbst zu verstehen. Somit setzte sich die Forenleitung das Ziel Wissen, welches hier zusammen getragen wird, irgendwann in einer seperaten Bibliothek zugänglich zu machen.

Jeder, der hier schreibt hat natürlich das Recht zu sagen, dass er seine Beiträge nicht in einen Text eingebunden sehen möchte, dabei sollte man bedenken, dass nur aus großer Vielfalt und verschiedenen Meinungen ein guter Text mit vernünftigem Inhalt entsteht.
EINE Meinung ist nie zutreffend, viele Bewegen etwas!

Vampyr- und Otherkin-Themen können hier ebenfalls beredet werden, auch hier findet man Verbindungen und Ähnlichkeiten, die eine Gemeinschaft erst vielfältig und interessant machen.


In diesem Sinne heißen wir alle Wesenheiten, die Interesse an diesen Bereichen haben, bei uns herzlich Willkommen und freuen uns auf regen Austausch!

lG Sekhmet purr
Nach oben Nach unten
 
Was ist das Casa Anima Feri?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Casa Anima Feri :: Vorhalle :: Nutzungsbedingungen Etc.-
Gehe zu: