StartseitePortalStartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regelung zum Antrag auf eine Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Sekhmet
Forengründer
Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 09.11.11


Regelung zum Antrag auf eine Partnerschaft Empty
BeitragThema: Regelung zum Antrag auf eine Partnerschaft   Regelung zum Antrag auf eine Partnerschaft EmptyFr Apr 20, 2012 4:40 am

Um eine Partnerschaft mit dem Casa Anima Feri ein zu gehen, müssen folgende Punkte erfüllt sein:


  • Deine Seite muss Therians, Otherkins oder Vampyre (sowie auch Donoren) als Thematik beinhalten.
  • Du musst unseren Fragenkatalog ausfüllen und an sekhmet.casaanimaferi@gmx.de senden.
  • Du solltest einem Mitglied des Forenteams Zugang zu deiner Seite gewähren, damit er sich deine Seite ansehen kann.
    Dabei ist es dir selbst überlassen, für wie lange unser Mitglied sich umsehen kann und wie viel du von deiner Seite preis gibst. Die Hauptsache dabei ist, das wir uns einen kleinen Eindruck verschaffen können.


Wenn oben genannte Punkte erfüllt wurden, berät sich das Forenteam über eine Annahme der Partnerschaftsanfrage.

Wurde deine Seite erfolgreich angenommen, veröffentlichen wir den von dir ausgefüllten Fragenkatalog zusammen mit einem Hyperlink zu deiner Seite hier im Forum.


Wir danken schon Mal vorab für deine Geduld.


lG Sekhmet mrr
Nach oben Nach unten
 
Regelung zum Antrag auf eine Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelung zum Sanguine-Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Casa Anima Feri :: Kellergeschoss :: Partnerseiten-
Gehe zu: