StartseitePortalStartseiteNewsAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partnerseite "Freie Seelen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sekhmet
Forengründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 09.11.11


BeitragThema: Partnerseite "Freie Seelen"   So Jun 24, 2012 12:44 am


Freie Seelen




Casa Anima Feri: Was ist die Hauptthematik deiner Website/deines Forums?

Kiba.T. Fang: Hauptthema ist das Leben als Therian, genauer gesagt als Streuner. Es werden aber auch Themen wie Magie besprochen.

Casa Anima Feri: Wann hast du deine Website/dein Forum eröffnet?

Kiba.T.Fang: Das Forum wurde am 17.6. 12 eröffnet, befindet sich also noch am Anfang

Casa Anima Feri: Was war deine Intention, eine Website/ein Forum zu eröffnen, welche Erwartungen hattest du?

Kiba.T.Fang: Ich selbst bin ja in mehreren Foren aktiv, empfand den Zwang und die vielen Regeln wie z.B. Chatabende als einengend und fühlte mich auf dauer nicht mehr wohl.
Also beschloss ich ein Forum zu eröffnen, welches nicht diesen Zwängen unterliegt, aber man sich trotzdem ungezwungen und frei bewegen und austauschen kann.


Casa Anima Feri: Haben sich deine Erwartungen erfüllt?

Kiba.T.Fang: Bisher ja^^ Aber da das Forum noch am Anfang ist, wird sich zeigen wie das Forum sich entwickelt.

Casa Anima Feri: Wer ist auf deiner Website/deinem Forum Willkommen?

Kiba.T.Fang: Therians, Otherkins und alle anderen magischen Wesen wie z.B. Hexen sind gern gesehen.

Casa Anima Feri: Wen möchtest du auf deiner Website/in deinem Forum nicht sehen?

Kiba.T.Fang: Auf der Wesite sind keine Wesen erwünscht, die nur für sich selbst Werbung machen wollen. Auch sind keine RPG Spieler erwünscht!
Wesen die ein Rudel oder sonstiges suchen sind zwar willkommen, werden bei uns aber eine solche Gemeinschaft nicht finden.


Casa Anima Feri: Ist auf deiner Website/in deinem Forum eine Altersbeschränkung ein zu halten?

Kiba.T.Fang: Es gibt ein Mindestalter von 16 Jahren.

Casa Anima Feri: Gibt es noch etwas, was du uns zu deiner Website/deinem Forum mitteilen möchtest?

Kiba.T.Fang: Treffen oder feste Chatabende sind in diesem Forum nicht erwünscht. Natürlich kann man sich gerne mal über Skype oder ähnlichem austauschen, doch sollte man bedenken das die freuen Seelen ein Forum für Streuner ist. Und das sollte es auch bleiben.



My soul lookes like a cluster of light.
I can´t see it, because it´s to shiny... You can´t see it, too...
But somewhere there´s a person who can see my soul and took it away from the world...
That´s the moment, when i´m lost and found at the same time <3




Nach oben Nach unten
 
Partnerseite "Freie Seelen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Casa Anima Feri :: Kellergeschoss :: Partnerseiten-
Gehe zu: