StartseitePortalStartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erklärung zur Anwärterabstimmung

Nach unten 
AutorNachricht
Sekhmet
Forengründer
Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 09.11.11


Erklärung zur Anwärterabstimmung Empty
BeitragThema: Erklärung zur Anwärterabstimmung   Erklärung zur Anwärterabstimmung EmptyMi Sep 26, 2012 9:59 am

Bei der Anwärterabstimmung gibt es folgende Optionen zur Auswahl:


  • Ich bin für eine Aufnahme
  • Ich bin gegen eine Aufnahme
  • Ich bin für eine Aufnahme auf Probe (ehemals "unsicher")


Hierbei stehen der 1. und 2. Punkt je für eine Stimme + (Plus) oder -  (Minus).
Der letzte Punkt (...unsicher) steht für eine halbe Stimme + (Plus).

So ergibt sich bei einer Abstimmung mit
*3 für eine Aufnahme*
*5 gegen eine Aufnahme*
*8 auf Probe*

das Ergebnis:
3 dafür
5 dagegen
8 auf Probe

Was im Klartext bedeutet, das die Person mit 3 Stimmen mehr auf Probe aufgenommen wäre, was mindestens 3 Wochen Probezeit beinhaltet.

Diese Regelung ist nun noch Mal konkretisiert worden, weil der "Auf Probe"-Status nun öffentlich weg fällt und ausnahmslos jeder "Neuling" zunächst 4 Wochen Probezeit hat.
Ich gehe davon aus, das jeder, der "unsicher" gestimmt hat so oder so immer ein halbes "Ja" gegeben hat und möchte diese Regelung hier nur noch Mal der Richtigkeit halber hier festgehalten haben, damit die Entscheidungen des Forenteams für jeden ersichtlich und wir für die Forenmitglieder "gläsern" in unserem handeln sind.


Die Umfrage für Anwärter wird nach der Schaltung nunmehr ein Woche lang laufen.



lG Sekhmet


Edit vom 29. 12. 2012:
Sollte ein Anwärter den Mitgliedern schon bekannt sein, so wird direkt im Anwärterchat abgestimmt und nicht eine Umfrage gestartet.
Dies wird dann auch direkt bekannt gegeben.


Edit vom 25. 10. 2013:
Änderung seitens der Administration aus aktuellem Anlass.
Nach oben Nach unten
 
Erklärung zur Anwärterabstimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Casa Anima Feri :: Vorhalle :: Nutzungsbedingungen Etc.-
Gehe zu: