StartseitePortalStartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ian

Nach unten 
AutorNachricht
Ian
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Ian


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 15.01.12


Ian Empty
BeitragThema: Ian   Ian EmptyDi Jul 31, 2012 11:55 pm

Name:
Ian (ehemals regis. Ravenheid)

Geburtsdatum/Alter:
10.06.1995 / 18

Wesenheit:
Zur Verdeutlichung des Aussehens: Mischwesen aus Drachen und Greif
Aber eine eigene Art ist es dennoch: Drackorn, ein - meiner Erfahrung nach - xenomorphes/extra-terrestrisches Wesen

Status im Casa-Anima-Feri:
Administrator

Statusbeschreibung:
Tech-Drackorn Ian Cyborg
So bin ich zur Unterstützung von Sekhmet da, naja mittlerweile eher die Ablösung von ihr ^^;
Allgemeine Forenangelegenheiten fallen dadrunter, man kann mich aber auch als den Ansprechpartner für technisches sehen. Stehe da logischerweise auch beratend zur Seite in Sachen Forumstechnik.

Wieso bin ich ein Teil der Forenleitung geworden und was war deine Persönliche Intention dazu?
Es fehlte ja nun schlußendlich jemand weiteres in der Forenleitung, da kam mir die Idee, zudem finde ich bin Nett in Schreibform und doch hilfreich bei Problemen, zd. noch jahrelange Erfahrung als Homepage-Admin und Moderator.

Was wünsche ich mir für das Casa-Anima-Feri und seine Mitglieder?
Dass das Casa noch lange bestehen bleibt und nicht durch eine Übergröße oder Inaktivität zerfällt, da es doch ein sehr offenes Forum und zudem in einer sehr angenehmen Atmosphäre liegt.

Tiefergreifende Informationen findet Ihr so noch im Forum, wer technischen Rat braucht, oder sonst jemanden zum zuhören, ihr seit gerne dazu eingeladen mich anzuschreiben.
Ich beisse schließlich nicht, zumindest nicht fest Wink


bounce


Grüsse
Ian/Ravenheid


Zuletzt von Ian am Fr Okt 11, 2013 9:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Veränderte Umstände)
Nach oben Nach unten
 
Ian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Casa Anima Feri :: Vorhalle :: Vorstellungen :: Vorstellungen der Forenleitung-
Gehe zu: