StartseitePortalStartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sekhmet

Nach unten 
AutorNachricht
Sekhmet
Forengründer
Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 09.11.11


Sekhmet Empty
BeitragThema: Sekhmet   Sekhmet EmptySo Feb 12, 2012 2:10 pm

Name:
Sekhmet

Geburtsdatum/Alter:
11. Juni 1987 / 24 Jahre

Wesenheit:
Therian (Europäische Wildkatze)

Status im Casa-Anima-Feri:
Admin (und Forengründerin)

Statusbeschreibung:
Nun ja, als Admin Manage ich dieses Forum, bastle an Fehlern herum, Gestalte es hier und da neu um, kümmer mich um Mitglieder und was man als Admin halt sonst noch so tut Wink
Chef halt
graw

Wieso bin ich teil der Forenleitung geworden und was war meine Persönliche Intention dazu?:
Weil ich dieses Forum gegründet habe.
Ich wollte ein Forum aufbauen, in dem nicht nur Therian-Themen besprochen werden, sondern auch Otherkins und Vampyre mitreden können. Im Casa-Anima-Feri möchte ich zudem Wissen sammeln und so gemeinschaftliche Texte daraus formen, da Wissenstexte erst dann ordentlich gearbeitet sind, wenn man auf das Wissen und die Meinungen vieler zurück greifen kann.
Ausserdem möchte ich langsam einen Zusammenschluss verschiedener Foren, also Partnerschaften, erwirken, da ich glaube das dies eine Bereicherung für alle "Betroffenen/Beteiligten" ist.

Was wünsche ich mir für das Casa-Anima-Feri und seine Mitglieder?:
Das dieses Forum ein Ort wird/ist, an dem man nicht nur oberflächlich redet, sondern auch tiefgehende Dinge bespricht. Zudem wäre es schön, wenn hier jeder einen Platz finden würde, wo er sich gerne blicken lässt, sich wohl fühlt und ein Stück Frieden, Zusammenhalt und Verständnis findet.


Tiefer gehende Informationen findet man im Forum noch genug und wer genaueres wissen mag, ist gern zu Gesprächen und Mailaustausch eingeladen

lG Sekhmet :purr:
Nach oben Nach unten
 
Sekhmet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Casa Anima Feri :: Vorhalle :: Vorstellungen :: Vorstellungen der Forenleitung-
Gehe zu: